Ein Haufen Mp3s...
![](http://photos1.blogger.com/blogger/7703/2366/320/gaymeover.jpg)
Nach langer Funkstille (aufgrund von vielem Gerenne und Terminen) mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
In den letzten Wochen sind einige interessante Mp3s zum freien Download veröffentlicht worden, die Links zu den besten gibt's hier:
Vom Beef zwischen Ras Kass und The Game war hier ja schon einiges zu Lesen.
Die musikalische Verarbeitung des Beefs durch Razzy ist (neben einigen weiteren Songs ohne Beef-Hintergrund, siehe Startseite) in Mp3-Form auf seiner Homepage erschienen, hier der Link zu den ersten beiden Teilen der Diss-Trilogie:
Ras Kass - Hush Little Baby
Ras Kass - Gayme Over
Insbesondere der zweite Song ist auf jeden Fall den Download wert, spätestens als ich gehört habe, dass Ras einen Track von The Game, in dem dieser Ras Kass' Namen nennt, in seinem Song anspielt, fand ich den Song einen Burner ( von den geilen Punchlines mal abgesehen).
Wegen der Line "You’re the waste of L.A./ get blast up in LA/ face down ass up in LA/ you the Crocodile Hunter, I am the sting ray…" musste Ras Kass übrigens einen offenen Brief im Sydney Morning Herald veröffentlichen, da man sich in Australien über den Bezug zum kürzlichen Tod des Crocodile Hunters Steve Irwin auf den Schlips getreten fühlte (siehe Meldung auf AllHipHop.com).
Nächste Mp3 (bzw. WMA):
auf Clubbers-Guide-CC steht seit dem 24. Oktober ein exklusiver Song von Fard online. Zwar ist das Teil nicht so ein Burner wie der Spezial-Song auf Hiphop.de mit Snaga&Pillath, aber trotzdem für mich ein weiterer Grund, sich in absehbarer Zeit Blut, Schweiss und Tränen zu holen.
Fard - Alles was ich mach
Und zu guter Letzt:
Promoe disst Savas. Ja richtig gelesen, der alternative Schweden-Rapper hat einen Disstrack gegen Kool Savas aufgenommen und rap.de hat das Teil veröffentlicht. Sag Was? hat zwar einen netten Beat, ist aber ansonsten meiner Meinung nach der letzte Schwachsinn. Savas wegen seiner Ami-Attitude und seinen (in letzter Zeit wenig zügellosen) Texten zu dissen halte ich für überzogen. Wenn Promoe schon Stress mit deutschen Rappern sucht, sollte er sich lieber an Bushido wenden, der es mit seinem letzten Album (in dem er sich ja meiner Meinung nach selber bitet und dafür komischerweise auch noch Applaus bekommt) sogar zu einem MTV-EMA-Award geschafft hat...
Bleibt nur zu hoffen, dass Savas ähnlich über das Schweden-Häppchen denkt und nicht auf diesen billigen Diss eingeht...
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home