Sonntag, Oktober 29, 2006

Kaum zu glauben - aber wahr: Real-Jay in der Frankfurter Rundschau!



Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber als ich am Montag die Frankfurter Rundschau aufgeschlagen habe, war dort tatsächlich ein kurzer Artikel über den "Nordi-Jam", ein HipHop-Festival in der Nordweststadt, zu lesen.
Auch Real-Jay kommt kurz zu Wort, anbei der Artikel im Wortlaut:

"Nordi Jam"
HipHop-Karrieren in der Nordweststadt
D-Flame, Jonesman
(n Anm. des Bloggers), Real Jay, Gammour, Die Bruderschaft und andere Musikgrößen der Nordweststadt singen, rappen und tanzen heute beim HipHop-Festival "Nordi Jam". Die FR stellt drei der HipHop-Nordis vor.


Frankfurt - "Wenn sie deinen Rap in der Nordweststadt nicht hypen, dann brauchst du gar nicht erst raus in die Welt", erklärt Real Jay. Richtig heißt er Patrick R. Jones und ist Mitte 30. Der Hard Core-Rapper wuchs im Bonameser Ben-Gurion-Ring auf - einen Katzensprung von den "Nordi-Jungs" entfernt, wie er seine Jugendfreunde und HipHop-Kollegen wie D-Flame und Azad nennt.

Zusammen mit den "Nordis" war er Anfang der 90er Jahre ein deutschsprachiger HipHopper der ersten Generation im Problemviertel Nordweststadt."Mit meiner Musik spreche ich die Kids an, erreiche die, an die kein Streetworker rankommt. Sie glauben mir", sagt Real Jay. Warum sie ihm glauben? Weil seine Texte authentisch seien. Sie erzählen von der eigenen Knasterfahrung, vom Selbstmord des drogensüchtigen Bruders, der täglichen Diskriminierung aufgrund seiner dunklen Hautfarbe. Frauen sind natürlich auch ein Thema.
Der "Underground King" tourt demnächst durch kleinere Clubs rund um Frankfurt. Mit dabei sind DJ Yester und Jonesman (da fehlt wieder ein "n", liebe FR, Anm. des Bloggers) , sein jüngerer Bruder, der deutschlandweit schon lange ganz oben steht.

"Ein Jahr lang habe ich mir jeden Tag das ,Purple Rain'-Video von Prince ausgeliehen. Am Ende hat die Videothek es mir geschenkt", sagt Zaki, eigentlich Zakari Gammour, auch er ein "Nordi". Er war bei einer frühen deutschen HipHop-Band dabei, den Asiatic Warriors. Vor zwei Jahren gründete er die Band Gammour. Seine jüngere Schwester Senna sang dort mit, jetzt kämpft sie bei "Popstars". In seiner Band spielt Zaki Elektrogitarre, singt und produziert gemeinsam mit Bandkollegen Frank Valentin. "HipHop als Musikstil ist mir mit der Zeit zu monoton geworden", erklärt er. Sein Style - weite Sportklamotten, Wollmütze und Diamantenohrringe - ist aber noch voll HipHop, auch wenn er jetzt lieber "sexy" Funk, Pop und Jazz mache. Mitte nächsten Jahres erscheint das erste Bandalbum.

"Wenigstens ein Album will ich schaffen. Vielleicht werde ich damit in der HipHop- Männerdomäne aufgenommen", sagt die 29-jährige Claudia Amivi Mensah-Gunn. Ihre ersten Raps waren auf Französisch, heute reimt sie auf Deutsch. Sie hofft, dass sie einen Produzenten findet, "der ihren Style umsetzen kann". Musikalisch geprägt ist auch sie von ihrer Jugend in der Nordweststadt. "Ich war zwar auf einer Privatschule, aber meine Freizeit verbrachte ich lieber mit den Nordi-Jungs." In ihren Liedern geht es nicht um Drogen und Gewalt, sondern um Liebe, Freundschaft, Emanzipation. "Für die Frauen da draußen mit Weiblichkeit und Intellekt - wir stehen auf unseren Beinen fest voller Selbstvertrauen", rappt sie. Es geht ihr wie ihren Kollegen: "Wir wollen zeigen, dass man es auch in der Nordweststadt zu etwas bringen kann."
Kathrin RosendorffDas HipHop-Festival "Nordi Jam" beginnt heute um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Nordweststadt, Nidaforum 2. Eintritt: zwei Euro.

Quelle: Frankfurter-Rundschau online

Freitag, Oktober 20, 2006

Fard-Spezial bei Hiphop.de / Interview bei Rap.de


Fard, Rapper aus dem Ruhrpott, ist möglicherweise noch nicht allzuvielen HipHop-Fans bekannt. Ich kenne bisher auch nur seine Features bei Ear 2 the Street, Snaga&Pillath und ein paar Mixtapes, aber seine Parts waren qualitativ immer sehr gut - Punchlines vom Feinsten.
Eine kleine Hörprobe gibt es beim Hiphop.de-Spezial (zum Release seines Street-Albums Blut, Schweiß, Tränen & Triumphe) zu Fard:
Der neue Pott feat. Snaga&Pillath - definitiv ein dicker Beat und ein ebenso fetter Song.
Im Rahmen des Spezials zum 22jährigen Gladbecker gibt's dazu noch ein Making Of-Video, ein 60-Bars-Acapella von Fard, ein Streetvideo von Snaga&Pillath (Komm mit von Eine Frage der Ehre) und ein langes Interview-Video mit Fard, Snaga und Pillath.
Auf Rap.de steht zudem ein Interview mit Fard online, in dem er unter anderem erklärt, warum Curse für ihn der unauthentischste Rapper überhaupt ist.
Ein Review zum Album gibt es hier, werde auf jeden Fall mal bei Gelegenheit reinhören, möglicherweise gibt es dann auch hier einen Höreindruck zu lesen.

Neue Videos von Bushido und Kool Savas im Netz

Ich hab's gerade in einem Forum geschrieben, Bushido wird meiner Meinung nach immer mehr zur Nutte der Privatsender.
Erst der Auftritt bei RTLs Großem Deutschtest, dann die Teilnahme bei der großen TV-Total Stock Car Challenge und dann das:

Bushido bei Popstars



Deutlich amüsanter und eigentlich total Savas-unüblich ist das Interview einer Baden-Würtemberger Musikseite (Quelle im Video eingeblendet) mit dem (inzwischen) Heidelberger Rapper.
Ich zitiere von der Homepage:

"Wir haben einen sehr euphorisierten aber dennoch weitestgehend ernsthaften und glaubwürdigen kool savas in freiburg vor seinem konzert im jazzhaus getroffen. checkt das video!"

Euphorisiert ist noch deutlich untertrieben, habe jedenfalls gut gelacht bei dem was Savas sagt und den Gesichtsverrenkungen, die er dazu macht.






Mittwoch, Oktober 18, 2006

Funny Shit Teil X

Lang her der letzte Funny Shit?
Stimmt!
Ich musste aber auch die ganze Zeit Automarken bei 9Live erraten...
bin komischerweise aber nicht durchgekommen (siehe unten)



Ein Klassiker des Unterschichten-Fernsehens:

Teil 1



Teil 2



Teil 3



Teil 4



Teil 5




Und wenn wir schon bei ProSieben sind:

Stromberg in Hollywood

Donnerstag, Oktober 12, 2006

Nett gemachte 360-Werbung

Den Tag, an dem ich mir endlich den kommenden Überhammer für die 360 Gears of War vorbestellt habe (natürlich uncut), möchte ich mit der meiner Meinung nach genialen, neuesten 360-Werbung feiern (siehe unten).
Und nein, das hier ist eigentlich kein Werbe-Blog, weiss auch nicht, warum sich momentan die guten Werbungen so häufen... (?)

Olli Banjo im Chamillionaire-Video


Fällt eigentlich nur mir auf, dass im Video zu Ridin von Chamillionaire bei der Stelle "...Ride with a new chick, she like hold up / Next to the playstation controller is a full clip and my pistola" eine Frau mit einem Xbox-Controller zu sehen ist?

Egal, worum es hier wirklich gehen soll, ist eine überarbeitete Version des Videos, in der Olli Banjo ebenfalls einen Part rappt (und auch im passenden Stil im Video auftaucht).
Das ganze steht im Rap.de-Medien-Bereich, leider in grausamer Real-Media-Qualität.
Wär es nicht Olli Banjo, würde ich aufgrund des schlechten Sounds vom Klick abraten, aber (soweit ich ihn aus dem Rauschen hören konnte) Olli Porno's Part ist einfach mal wieder der Überhammer.

Anbei auch nochmal ein Verweis auf meine alte Meldung zu Ridin' und die dort zu findende Parodie.

Dienstag, Oktober 10, 2006

Neues Azad-Album ab Dezember im Handel


O.k. die Überschrift ist etwas irreführend.
Ganz neu sind die Tracks auf dem Remix-Album des Frankfurter Top-Rappers nicht, aber immerhin hat der Bozz die meisten Tracks nochmal neu eingereppt, da das "Feeling noch nicht 100%tig auf den neuen Tracks zu fühlen war" (?).
Als Bonus gibt es noch zwei neue Tracks auf dem Album, dass Sti alleine und exklusiv produziert hat. Laut Meldung der Bozz-Homepage ist das Album fertig aufgenommen und muss jetzt nur noch von Sti gemischt werden.
Ich bin gespannt und freu mich auf neuen Shit aus Nordweststadt.

Quelle: Bozz-Newsletter

Schon die HP-Werbung mit Jay-Z im Fernsehen gesehen?

Ich habe letzte Woche erstmals die Werbung von Jay-Z für Hewlett-Packard im deutschen Fernsehen gesehen.
Die deutsche Synchron-Stimme ist echt grausam.
Zum Glück gibt es ja Youtube und so habe ich dort neben der amerikanischen Original-Werbung auch weitere Filme dieser Kampagne, unter anderem mit Pharell und Marc Cuban (Manager der Dallas Mavericks), entdeckt.
Untenstehend die fünf Filmchen der HP-Werbung.









Montag, Oktober 09, 2006

Mein Besuch beim Jam Session Contest in Frankfurt am vergangenen Freitag




Am vergangenen Freitag feierte Jam Session, der größte Rap-Contest Deutschlands,
seine Premiere in Frankfurt. Dabei traten sieben Teilnehmer/Crews gegeneinander an, um während einer 20-minütigen Performance das Publikum und vor allem die Jury von ihren Rapskills und ihrer Show zu überzeugen.

Als Maddest (u.a. auch auf der Feuer über Deutschland-DVD zu sehen), der den Contest moderiert, gegen halb elf die Bühne betritt ist der Austragungsort des Jam Session Contest, das Tanzhaus West, bereits gut gefüllt.
Der erste Teilnehmer, der sich dem Publikum und der Jury stellt, ist Unisono. Auch wenn dieser noch nicht für allzu heftige Stimmung sorgen kann (wohl auch, weil die Anzahl seiner lautstarken Unterstützer im Gegensatz zu den anderen sechs Teilnehmern eher gering ist), zeigt Unisono während seiner Zeit auf der Bühne, dass er durchaus Rapskills hat.

Nach einer kurzen Verschnaufpause versucht der nächste Contestant, Terra Pete aus Schweinfurt, die Anwesenden von seinem Können zu überzeugen. Auch bei seiner Performance, die skill-technisch ebenfalls nicht zu verachten ist, springt der Funke auf das Publikum noch nicht wirklich über.

Das ändert sich bei den danach performenden Hando & Tobbysh. Zwar ist die Stückauswahl der beiden weniger abwechslungsreich als beiden vorigen Künstlern, dafür werden sie aber umso heftiger von den mitgereisten Fans und Freunden gefeiert. Da auch im restlichen Teil des Publikums während der zwanzig Minuten Auftritt immer mehr Köpfe nicken, ist es kein Wunder, dass die Wetzlarer letztendlich unter die Top-3 des Abends kommen.

Kurz danach steht Simon Supreme auf der Bühne. Die zwei Jungs aus Ingelheim absolvieren einen starken und kurzweiligen Auftritt, der den Bogen von Dancehallsongs zu deepen Tracks und einem kurzen Beatbox-Intermezzo spannt. Simon Supreme ernten den bis dahin größten Applaus des Abends.

Als nächstes treten die Presidents (waren u.a. auf dem Ear 2 The Street 2 Mixtape gefeaturet) auf, die beiden Gelnhausener spulen routiniert und im Vergleich zu den anderen Teilnehmern am professionellsten ihr Programm ab. Vor der Bühne werden sie von zahlreichen Fans und Freunden unterstützt, bei einem ihrer letzten Songs ist zudem Caser mit von der Partie.

Bevor der vorletzte Contestant die Bühne betritt, folgt eine spontane Showeinlage der HipHop Dance-Kombo Nippy Trixx. Vom energiegeladenen Auftritt der beiden tanzenden Ladies zeigt sich das Publikum begeistert.

Aurelio sorgt dann im Anschluss für den kürzesten und leider auch schwächsten Beitrag des Contests. Bereits den ersten Song muss Aurelio, der mit Nippy Trixx auf der Bühne steht, abbrechen – mit dem Verweis darauf, nicht nur zum ersten Mal vor Publikum zu performen, sondern auch von seinen mit angemeldeten „Freunden“, die kurzfristig gekniffen haben, im Stich gelassen worden zu sein. Somit hätte er die Songs einen Tag vor dem Auftritt umschreiben müssen und sei jetzt einfach nicht gut genug vorbereitet. Nachdem das Publikum während des zweiten Songs, der nicht viel besser gelingt als der vorige, unruhig wird, bricht Aurelio seine Performance ab, wird aber nichts desto trotz mit einem aufmunternden Applaus verabschiedet.

Zuletzt treten die Künstler von Spectrum Records auf, die einige außergewöhnliche Songs mitgebracht haben und sich insbesondere mit einem starken Sänger und einem nicht minder starken Beatbox-Song den Applaus des Publikums sichern. Für eine Platzierung unter den Top-Drei wird es trotzdem später für die Frankfurter nicht reichen.

Nach einer kurzen Pause steht Real-Jay auf der Bühne,um ein paar Songs aus seinem nächste Woche erscheinenden Album zu performen und im Anschlus daran den Headliner des Abends – Mike Crush anzukündigen.

Dieser begeistert das Publikum unter anderem mit seinen bekanntesten Songs Opa-Gangster, Schlagzeilen und einem gelungenen A-Capella. Zudem gibt es einen Vorgeschmack auf einige Songs des bald erscheinenden neuen Albums Crushtime auf die Ohren.
Als die Jungs von Jordan Records die Bühne räumen, ist es 2 Uhr und Maddest beginnt damit, die Jury-Ergebnisse zu verkünden: die Jury sieht Hando & Tobbysh auf dem dritten Platz, Simon Supreme schaffen es auf den zweiten Rang und die Presidents werden Sieger des ersten Jam Session Contests in Frankfurt.

Bilder gibt's in der Frankfurt-Mixxed Gallerie zum Abend

Quelle: Frankfurt-Mixxed

Freitag, Oktober 06, 2006

Wieder mal ein dickes "What The F@#k!?!?

Auf HiphopDX ist eine neue Folge der What The Fuck - Kolumne online.
Hab mich (wie fast immer wenn ich den Kram lese) schlapp gelacht über die verrückten Statements und die (Achtung Innovation!) Videos von Youtube.
Aber bitte hier das ganze nochmal zum selber Lesen (und Schauen):

1. WTF… I mean What In The Bloody Fuck is this!?!?!?



“Fry That Chicken”

2. WTF! Are they just letting anyone rap?


3. WTF ever happened to originality? How many songs do we have to release about snapping fingers? No, you don't have to talk about the war, the environment or your personal life, but do you really have to describe a dance in every song you have?


4. WTF was up with this Diddy/50 "beef"? How do you battle someone who can't write their own rhymes?


5. WTF did Game think when he got a butterfly tatted on his face? Well, I guess he figured out it wasn't the smartest move. But, to go and place a huge LA on top of it just adds to the WTF factor. Guess he had a "change of heart" on that butterfly.


6. WTF is wrong with Game? Can the man answer a damn question without peppering it with bullshit, or you know, just straight up lying. If Dre ain’t give you no beats then just say so motherfucker. “Uh buy the album and find out.” Riiiiiight.


7. WTF is up with this Game and Ras Kass beef? Game is like 6'3" and Ras is like Lucky Charm sized. It's like punching out your baby brother. Is Father Snoop going to have to sit these two down to explain West Coast Unity?


8. WTF is wrong with Ras Kass? Didn't anyone teach him how to bob and weave in the pen?


9. WTF? Back in the day, you used to say wack MCs made nursery rhymes. Young Joc and that "Chain Hang Low" guy took it literally and they banked off it. So, WTF is wrong with the people who purchased these things? I KNOW YOU SEE IT!


10. WTF? The illest MC to drop this month did not glorify violence, sex or huge rims and ice? What's going on here Lupe? (Sarcasm)


11. WTF is up with Young Joc or his ghostwriter (if that's the case). "Eeny, Meeny, Miney, Mo" in your rhymes is not the way to show your versatility or intelligence. Sure, he says he won't be lyrical in order to make money, but do you have to rap like a kindergartener to do so?


12. WTF is up with this industry when all the top selling rappers lyrics are either nursery rhymes or describing corny ass dances? And you wonder why there are so many rappers today? They see that nonsense and go “Hey…I can do that!”


13. WTF is it when UPN (U Pick a N*gga) and WB (remember that minstrel show frog?) merge together and the new station is called the CW? Is it just me or the first word I thought of when I saw the “C” was Colored!


14. WTF is Bobby and Whitney's problem? I thought the crack pipe that binds would be enough to keep them together?


15. WTF is with footwear at the beach? First Cam and now DMX rag on Jay-Z for wearing flip flops on vacation? Who the fuck cares?? Wearing flip flops is bitch but complaining about another man’s footwear is the pinnacle of manliness? These motherfuckers need hobbies...


16. WTF? Jay-Z's back? Guess he has to start earnin' for "chinchilla coat" and the wedding ring he's about to pay for. Or maybe he just has to save Roc-A-Fella...again.


17. WTF is Nas thinking right now? His album was supposed to drop in November and here comes Jay-Z (his former nemesis) putting Nas on the shelf for his own album. And you wonder who really won the battle…


18. WTF is this 1990? Bobby Brown on the cover of Vibe, Janet on the cover of damn near everything else…when is the new Bel Biv Devoe album dropping?


19. WTF? Is anybody else losing sleep cuz they addicted to youtube and myspace?


20. WTF is wrong with Flavor Flav and this Flavor of Love nonsense? A lot... but we tune in. So, WTF is wrong with the viewing public?


21. WTF!?!? If a chick shits on the floor and I get kicked out the house by Flav before she does then I must jump in front of the nearest truck and kill myself. My self esteem has been shot to hell.


22. WTF is going on when Flava Flav bangs every chick on Flava of Love (please tell me you heard New York tell Flav “That shit is proper” when he was blowing her back out) and gives Bootz the boot (all puns intended) for not giving it up and having some morals? Women…you gotta fight this sexism shit. But to all you skeezers out there “ U Wonder Why They Call You Bitch” © Tupac.


23. WTF is wrong with the world when you find out that Saved By The Bell’s Screech (Dustin Diamond) has a gotdamn sex tape out! What’s worse is that he is having a threesome and reportedly gives one chick a “dirty sanchez” (look it up). If Flava Flav and Screech can get booty…what’s wrong with the rest of us men??? No…what’s wrong with you women!?!?!






24. WTF is wrong with you? Yes, you readers (n/a to all of course). A couple weeks ago we reach out to two grown men beefing over some bullshit (read: Open Letter to the Game, Ras Kass and the Hip Hop Community) to do our part in keeping this shit from escalating and some of yall actually call us bitches for it. Are you motherfuckers really that poisoned? I don't care how cool the industry makes these thugs look, you need to think for yourself and wake the fuck up. If promoting peace over violence has become a point of ridicule than this fucking world is even worse shape than I thought. Oh, and if you were one of the junior thugs that called us out for that, fuck you, from the bottom of my heart. (A personal WTF from J-23)


25. WTF is up with Black Culture? Shiiiit…if "Laffy Taffy" set us 50 years back, "Chain Hang Low" set us 100 years back and "Fry That Chicken" set us 400 years back, how much more fucking up do we have to do before we go back to being kings and queens again?
Well there it is gotdammit. Agree with us if you want. Diss us if you dare. We don't give a fuck!
Thanks and back to your regularly scheduled brainwashed lives.

Quelle: HiphopDX

Montag, Oktober 02, 2006

Neue Optik-Homepage, neue Videos, neue Mp3s...



Der Optik Takeover geht weiter:
Auf der frisch re-designten Optik Records-Homepage stehen neben neuen Wallpapers auch neue Mp3s und ein Real-Media-Video von Ercandize, Amar und Caput (ein Medley aus den Songs Manche Leute, Merkt Euch und Mach alles Caput) online.
Für mich neu waren auch die Songs Pottwilder (von Erc und Laki), Stumpf und Jung (Erc feat. Brenna, Desasta und Laki), Get Right (Franky Kubrick, Mobb Deep und Dre Robinson) sowie Höchste Zeit von Caput & Moe Mitchell. Zumindest die Songs mit Erc und Laki sind definitiv den Klick zum Download wert.

Weiter gehts auf der Homepage des Sweventyseven-Stores, auf dem kleinen Fernseher im linken Frame kann man einen exklusiven Blick auf das Video von Savas, Lumidee und Caput zu Come Clean '06 werfen.

Brandneu ist auch das Video zu Komm mit mir von Savas und Ercandize, dessen Premiere auf Hiphop.de gefeiert wurde. Inzwischen gibt's das Teil auch bei Youtube - siehe unten:


Nur als Nebendarsteller tritt Savas unter anderem neben den 5 Sternen Deluxe, Afrob & Ferris und den Beginnern in Sentinos neuestem Video Ich bin deutscher Hiphop auf. Wobei Nebendarsteller schon fast zu viel gesagt ist, aufgrund gelungener Schnitte sieht es so aus, als wäre Sentino bei einigen Uralt-Videos mit am Set gewesen. Von der gelungenen Arbeit kann sich jeder am Besten eine Zeile tiefer überzeugen.

Gesammelte 360-Neuigkeiten



Nachdem ich von der Spielemesse in Tokyo zumindest aus 360-Sicht etwas enttäuscht war (auch was die Downloads auf dem Xbox-Marketplace anging), hatte ich keinerlei erwartungen an die in der letzten Woche stattgefundene X06-Microsoft-Messe in Barcelona.
Aber ich wurde positiv überrascht... beim Durchforsten des Marketplaces fiel mir unter der Rubrik "Bringin' it home" einige interessante Spielertrailer ins Auge, die ich mir allesamt heruntergesaugt und angeschaut habe.
Der Überknaller für mich: die Halo-Franchise wird von Microsoft weiter ausgeschlachtet und um einen Echtzeit-Strategietitel erweitert - Halo Wars. Der Render-Trailer macht ebenso wie der Name des Enwicklerstudios Ensemble (die schon Age of Empires entwickelt haben) definitiv jetzt schon Hoffnung auf ein sehr, sehr gutes Spiel. Mehr zum Spiel (Trailer und Screenshots) bei dieser Areaxbox-Meldung.
Weitere Highlights: neue, bewegte Bilder von Forza Motorsport 2 (die sich vor allem mit den Tuning-Möglichkeiten und möglichen optischen Veränderung befassen), ein erster Render-Trailer zu Project Gotham Racing 4, ein imposanter Trailer zu Kane&Lynch sowie neue Spielszenen aus dem Next-Gen-Grafikknaller Assassin's Creed (1,2).
Sehr gut gefallen haben mir auch die Spielszenen, die es beim Trailer von Rainbow Six: Vegas zu sehen gab.
Neues auch an der XboxLive-Arcade Front: Doom ist seit letzter Woche kostenpflichtig runterladbar, ich denke ich werde zumindest auf die Demo mal einen Blick werfen (it's a classic).
Eine interessante Nachbetrachtung der X06 kann sich jeder Interessierte bei 4Players zu Gemüte führen (Spezial zu X06-Barcelona), der Autor freut sich - ebenso wie ich- auf die kommenden Spielekracher und spricht davon, dass sich der Kauf der 360 für ihn jetzt schon gelohnt habe (auch hier bin ich seiner Meinung).
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das kommenden Monat erscheinende Gears of War, auch das inzwischen schon fast ein bisschen veraltete Prey, welches ich mir am Wochenende aus der Videothek geliehen hatte, hat mir einen Höllenspass gemacht.
Die kommenden Monate werden mit einer heissen Spielveröffentlichung nach der anderen gefüllt sein - für mich stellt sich da eigentlich nur die Frage: wann zum Teufel soll ich all diese Granaten nur (durch)spielen???

Quellen: Areaxbox, 4Players

Dead or Alive - endlich (?) im Kino


Über das Projekt hab ich bereits mal hier berichtet - jetzt ist es abgeschlossen und Dead or Alive, der Film zu dem Spiel mit einer der (wenn nicht sogar der) unsinnigsten Spielstory ist ab 5. Oktober in den deutschen Kinos.
4Players hat den Film bereits gesehen - eine erste Meinung von ihnen dazu gibt es auf ihrer Seite.
Mehr Infos und Fotos vom Set gibt es auf der offiziellen Dead or Alive - Filmseite und wiederum bei 4Players.
Mein Fazit nachdem was ich von dem Film bisher gesehen und gelesen habe: das Werk ist definitv zu billig um dafür im Kino Eintritt zu zahlen aber für einen DVD-Abend könnte ich es mir vorstellen - zumindest wenn ich unter Drogeneinfluss stehe...