Mittwoch, Mai 17, 2006

Bushido vs. Hengzt Teil II

Nachdem sich letzte Woche schon Eko und Fler per Disstrack bekriegt haben, ist spätestens seit gestern auch wieder zwischen Hengzt und Bushido die Kacke richtig am dampfen.
Die beiden hatten sich ja schon wegen des Weggangs (oder Rauswurfs) Hengzts von Ersguterjunge gedisst, zudem ist DJ Ilan nicht mehr Hausproduzent von Bushido, sondern von BSH.
Bushido hatte nun auf einer der letzten Juice-CDs gegen Bass Sultan Hengtz in seinen Lyrics nachgetreten. Zitat:

Ich bin ein stolzer Mann,denn das sind Jungs die mir den Rücken decken, danke Hengzt wegen dir weiss ich jetzt wie Krüppel rappen. Exclusiv hin,exclusiv her,sag mir wer will echten Beef hier? Ihr seid nur stark zurück geblieben ohne Perspektive, das hier ist nicht nur so ein Label das ist echte Liebe. Und auch egal wieviele leute mich verlassen hätten, Ilan du bist mir so wichtig wie ein Klassentreffen. Zeiten ändern sich,einer kommt,einer geht. Und heute fällt mir auf,dass eigentlich keiner fehlt. Ich leb euch Pennern etwas vor was unglaublich ist- ich weiss du würdest gern was machen,doch du traust dich nicht. Jeder von euch Suckern wünscht sich so was ähnliches,was euern Eiern fehlt Junge das sind Penise. das weise Pulver in dem siebner ist ein Kilo schwer,ich sags die gerne Hengzt:ich bin gern Millionär.

Seit gestern ist nun die Antwort von Hengzt online.
Fick Bushido (zurück nach Bonn) gibt's hier. BSH rappt über ein Sample, welches stark nach Last Resort von Papa Roach klingt (und wohl auch ist) und ziemlich arm klingt. Mich hat das Teil nicht wirklich überzeugt, die besten Punchlines sind noch:
..."Das ist Strassenpolitik, bis Du Penner weinst, weiss die GEMA, dass Du Texte nicht mal selber schreibst?" und "Deine Tracks heissen Schmetterling und Augenblick, bück dich du Fotze, du wirst vor mir wie ne Frau gefickt"...
Der Rest ist (noch) ärmer.
Den Song von Bushido hab ich leider nicht gehört, aber Hengzts Disstrack ist auf jeden Fall kein Maßstab und hat mich etwas enttäuscht. Aber gut, dafür ist der Scheiss immerhin umsonst.
Quelle: Rap.de