Webtipp: Unbedingt mal auschecken!
![](http://photos1.blogger.com/blogger/7703/2366/320/mi_hal_1_big.jpg)
Mike Crush ist vielleicht nicht jedem ein Begriff. Ich selber hab das erste Mal was von dem Jungen auf dem Ear to the Street Vol. 2 Mixtape gehört und fand seinen Track echt gut.
Das er aus FFM kommt ist natürlich auch ein positiver Faktor und deswegen hab ich mir vor kurzem ein paar Mp3s von seiner Homepage gesaugt (Ne' Nutte ist sehr empfehlenswert...).
Dabei bin ich über die Mike Crush Kolumne "Crush meint" gestolpert.
Was der Junge da jeden Freitag verzapft ist einfach nur geil und trifft zu 100% meine Art von Humor.
Mike Crush selber meint darüber in einem Interview mit Frankfurt Mixxed:
Ich habe einen Weg gesucht, wie ich mir am besten mein Gehirn putzen kann, ohne mir immer jedes Mal im Emergency Room den oberen Teil meines Schädels öffnen zu lassen und da kam mir irgendwann die Idee zu „Crush meint“. Anfangs habe ich eher ab und zu mal was geschrieben, doch irgendwie hat die Kolumne mit der Zeit immer mehr Leser und Fans gefunden, so dass ich da halt jetzt ´ne Regelmäßigkeit reingebracht habe. Erschreckend war es für mich, als ich es einmal ausfallen ließ und noch am gleichen Tag mein Email-Account so krass von den Lesern weggebückt würde, daß ich ihnen sowas nicht antun dürfte, da sie die „Crush Meint“ am Freitag brauchen und so weiter. Jetzt hab ich die Scheiße am Hals
Aus aktuellem Anlass lege ich jedem das heutige "Crush meint" ans Herz, weil ich mich grad drüber totgelacht habe. Hier geht's direkt hin...
Und hier ein kleiner Auszug:
Hallo Bayern,
ihr habt am Wochenende die große Chance euch in Frankfurt sehr beliebt zu machen.
Ihr müßt lediglich Kaiserslautern wegbücken, damit die Eintracht nach dem ökönomischen Minimalprinzip weiterspielen und in der 1. Liga chillen kann.
Außer Uli Hoeness...der kommt in die bzw. aus der Hölle.
Ich glaube wenn Hoeness rappen würde, wäre er der krasseste Battle-Rapper überhaupt. Das ist mir am Mittwoch nach dem Bayernspiel im Interview wieder aufgefallen. Wahnsinn, Aggression und Boshaftigkeit waren noch nie so konzentriert in einem Menschenkörper gemessen worden wie im Leib Hoeness.
Wie auch immer, am Mittwoch habe ich mir mit meinen Leuten das Spiel Eintracht gegen Lautern gegeben und das wir Frankfurter sind, war alleine schon an der Anzahl des Wortes, das mit H anfängt, mit urens weitergeht und mit ohn aufhört und sich gegen den Schiedsrichter richtete, eindeutig. Held des Abends war eindeutig Köhler, der den Ball aus knapp 300 Metern ins Tor donnerte! Ok...es waren 30. Obwohl wir zwischenzeitlich 2:1 führten ging es am Ende 2:2 aus was wiederum bedeut, dass die SGE es mal wieder spannend macht.
Quelle:Crush Meint
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home