Die Titten von Lady Ray... oder neues von Rap.de-Liebling Lady Ray
Bereits zum dritten Mal bietet rap.de der freizügigen "Rapperin" und Ex-Radiomoderatorin Lady Ray (von der schon hier und hier im Blog die Rede war) eine Plattform und präsentiert den Trailer zum neuesten Hirngespinst Raywatch der selbsternannten Bitch im Netz.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie die Titten der guten Frau aussehen, der sollte jetzt ganz schnell hierhin klicken und sich das einminütige Trailer-Werk anschauen, welches im Gegensatz zu dem auf der persönlichen My-Space-Seite (auf der es auch einen neuen Track gibt) der guten Frau nicht zensiert ist (darauf legt rap.de verdammt nochmal wert!).
Bin echt mal gespannt, was das für eine Sendung werden soll (Pornocasting, "Interviews" mit anderen "Rappern" mit BJ im Anschluss, Big Brother für Arme...?), sobald es News dazu gibt, wird es die hier zu lesen geben...
Und jetzt lass ich Lady-Bitch-Ray nochmal selber zu Wort kommen mit den (letzten?) Worten, die sie selbst auf ihrer Seite gepostet hat:
Na, ihr geilen Spanner? In den letzten Wochen ging es hoch her bei eurer Bitch Ray weil Hunderttausende von euch an meine Muschi wollten. Das war die erste Lektion vom Vagina Style-Crashkurs! Wollt ihr an der Klit der zweiten Lektion schnuppern? Dann haltet die Schwänze steif in Richtung dieser Lady und hört ihren neuen Song Vorhang auf, dieser ist eine Widmung von dem Rap-Wunder höchstpersönlich. Ansonsten gibt es hier nicht nur einen bezaubernden Arsch und zwei Titten namens Ayse und Gülbahar, sondern auch einen Flow, der unnachahmlich dem Fick-Flow von Pimmela Andersen gleicht. Seid ihr schon wieder neidisch?Ihr werdet nie so sein wie sie, an alle Cunnilingus-Mitglieder: Leckt meine süße Pussy... Vagina-Style, Baby, ZweitausendundSEXX!
PS: Lady Ray: Hip Hop, du schuldest mir noch was!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home